Networking einmal anders

Es gehört eigentlich zu jedem Strandurlaub, dass man einmal auf dem Meer lang segelt oder auf einem Motorboot die wunderbare Meeresluft genießt. Lebt man hier in Barcelona, gehört das natürlich auch ab und an dazu. Doch warum nicht das Schöne mit dem Nützlichen verbinden und einfach ein Networking-Treffen auf einem Catamaran machen? Diese Idee hatten clevere Katalanen und haben es in die Tat umgesetzt:

Barcelona zieht aufgrund seiner vielen Attraktionen selbstverständlich viele Ausländer an und somit war das Networking-Treffen auf dem Catamaran ein Zusammenfinden von vielen Nationalitäten. Es ist einfach sehr spannend in Barcelona zu leben 🙂

Kommenden Donnerstag findet in Barcelona erneut ein Business-Treffen mit dem Titel „SEO meets Webdesigner“ statt, wovon ich mir weitere interessante Kontakte und Gespräche auf Spanisch, Englisch oder Deutsch erhoffe. Hasta pronto!

4 thoughts on “Networking einmal anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.