Marketingstrategien – online, offline und Pappbecher

Marketing

Bedruckte Pappbecher als effektive Werbemittel

Um in der Werbebranche Aufmerksamkeit und Reichweite zugleich zu erzielen, bedarf es effektiver Werbemittel. Zu diesem Zwecke können Unternehmer bzw. Werbetreibende Pappbecher mit Logo bedrucken. Eine solche Maßnahme ist vor allem deshalb effizient, weil ein bedruckter Kaffeebecher automatisch Aufmerksamkeit auf sich zieht, selbst wenn er ohne Getränk auf dem Schreibtisch steht. Der Blick des Kunden fällt also immer wieder mal auf diesen Becher und die Daten, die darauf abgedruckt sind, prägen sich latent oder auch bewusst ein. Genau der Effekt, der von professionellen Marketingexperten gewünscht wird. Pappbecher bedrucken geht dabei ganz einfach: Einfach online gehen, den gewünschten Pappbecher aussuchen bezüglich Volumen, Größe und Design und schließlich noch die gewünschten Daten angeben, mit welchen der Becher bedruckt werden soll. Das sorgt letztendlich für eine attraktive Optik des Bechers, so dass dieser gerne auf den Schreibtisch oder in die Küche gestellt wird, bis er in Gebrauch genommen wird. Bis dahin fällt der Blick viele Male auf die Werbebotschaft. Die Qualität des Drucks ist hochwertig und selbst kleine Auflagen können gerne bestellt werden.

Lieferung und Konditionen der Pappbecher

Die Lieferung der bestellten Becher erfolgt in der Regel innerhalb von acht Werktagen. Interessenten können aus besonders beständigen Wertstoffen und Materialien wählen. Wer mag, kann auch eine Eilbestellung aufgeben und erhält dann die Becher innerhalb von drei Tagen. Der Versand dieser Werbemittel ist dabei immer kostenlos und wer will, kann sich direkt den Preis für seine Wunschmenge errechnen und ein entsprechendes Angebot erstellen lassen. Damit potentielle Kunden sich ein noch besseres Bild verschaffen können, macht es Sinn ein kostenfreies Musterpaket anzufordern. Dann können sich die Marketer selber von der Qualität der Pappbecher überzeugen und von dem gewünschten Design. So ist Werbung nicht nur effektiv, sondern macht auch Laune, denn einen guten Kaffee oder Tee in seiner Pause weiß garantiert jeder Kunde zu schätzen.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Schreibe einen Kommentar